Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

E gibt da jemanden...

...und der hat dich richtig gern, weil du wirklich ein ganz tolles Mensch bist. und ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hoffe mal du ahst in einer guten Verfassung das kleine Zettelchen aus der Flasche gefischtund fühlst dich nicht innerlich zerteilt, aber da ich für den Notfall auch hier eine Lebensweisheit parat haben will kommt die natürlich auch noch:

"Auch Umwege erweitern deinen Horizont!"

So, ich weiß ja nicht, ob dir das jetzt wirklich geholfen hat. so Marie, dass wird jetzt(glaub ich zumindest) immer im Netz stehen bleiben, auch wenn wir uns aus den Augen verlieren(ich hoffe es aber nicht). und mir ist es persönlich auch ganz ganz wichtig dir zu sagen, dass ich selten so einen ehrlichen Menschen gesehen hab, dem man wirklich alles anvertrauen kann. ich hab dich ganz ganz dolle lieb. Meld dich mal wenn du das liest.

Alles Liebe deine Iris

15.3.09 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen